Neuer Name und neue Strategie für zukünftige Ausrichtung

November 2019, Waldkirch. August Faller geht neue Wege: Der Spezialist für pharmazeutische Verpackungen tritt ab sofort unter dem Namen Faller Packaging sowie mit einer neuen Markenstrategie auf. Ziel des Unternehmens ist es, seine Kunden angesichts der zunehmenden Individualisierung und Komplexität in der Healthcare-Industrie noch besser zu unterstützen.

„Moving healthcare. Moving you.“ Unter diesem Motto positioniert sich Faller Packaging als kompetenter Partner für hochwertige und maßgeschneiderte Verpackungslösungen aus einer Hand. „Die Digitalisierung der gesamten Supply Chain rückt dabei noch stärker in unseren Fokus als bisher“, erklärte Geschäftsführer Dr. Daniel Keesman auf der Fachmesse CPhI in Frankfurt, auf der Faller seinen neuen Markenauftritt erstmals der Öffentlichkeit vorstellte. „Immer kleinere Losgrößen und eine immer kürzere Markteinführungszeit sind für die gesamte Branche Herausforderungen, denen wir nur mit frischen Ideen und innovativen Prozessen begegnen können.“ Digitalisierung und Vernetzung bieten jedoch auch Chancen, die Faller nutzen möchte, um künftig noch enger mit seinen Kunden zusammenzuarbeiten. „Wir setzen die neuen Technologien gezielt ein, um unsere Prozesse und die der Anwender stärker aufeinander abzustimmen“, beschreibt Keesman. „Gemeinsam wollen wir die Gesundheitsversorgung neu denken und digital managen.“ Mit der neuen Markenstrategie und der immer internationaleren Ausrichtung sei Faller Packaging für die Zukunft glänzend aufgestellt, betont der Geschäftsführer.

August Faller wird Faller Packaging
Corporate Press