Faller Packaging veranstaltet Feier für langjährige Mitarbeiter

Januar 2019, Waldkirch. Die Firma Faller Packaging, Spezialist für pharmazeutische Verpackungen mit Sitz in Waldkirch, hat am 29. Januar mit einer Feier mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Drei Kollegen wurden in den Ruhestand verabschiedet. Die Jubilare und Rentner konnten sich über einen Sektempfang, ein gemeinsames Abendessen und einige kleine Aufmerksamkeiten freuen.

220 Jahre bei Faller Packaging: Das kommt heraus, zählt man die Beschäftigungsdauer der sieben Jubilare zusammen, die am vergangenen Dienstagabend im Restaurant Hotel „Zum Storchen“ in Waldkirch gebührend gefeiert wurden. Gleich vier Kolleginnen und Kollegen hatten im vergangenen Jahr ihr 25. Jubiläum im Unternehmen, drei sogar ihr 40. Die Geschäftsleitung von Faller Packaging um Dr. Daniel Keesman und Dr. Michael Faller, die jeweiligen Bereichsleiter und Führungskräfte sowie die Bürgermeister von Denzlingen und Gutach ließen es sich nicht nehmen, den Geehrten persönlich zu gratulieren.

Außerdem wurden drei Mitarbeiter verabschiedet, die 2018 ihren verdienten Ruhestand angetreten haben. Auf dem Programm standen ein Sektempfang, ein anschließendes Drei-Gänge-Menü – und natürlich die Ehrung der Rentner und Jubilare: Die Geschäftsführung, der Betriebsrat und die anwesenden Bürgermeister überreichten Urkunden, Blumen und kleine Aufmerksamkeiten. „Wir sind überaus froh, dass wir bei Faller Packaging auf unsere treuen und engagierten Mitarbeiter zählen können“, betonte der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Michael Faller. „Nur mit einem so tollen Team ist es überhaupt möglich, erfolgreich zu sein.“ Insgesamt beschäftigt Faller in Waldkirch rund 556 Menschen und zählt damit zu den wichtigsten Arbeitgebern in der Stadt.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

• Peter Anders
    • Dunja Gehring
    • Thorsten Haberstroh
    • Markus Himmelsbach

Ihr 40. Jubiläum bei August Faller feierten:

• Susanne Herterich-Wisser
    • Wolfgang Koch
    • Helga Fahrländer

In den Ruhestand verabschiedet wurden:

• Hannelore Hess
    • Heinrich Grabowski